Wolfgang Wertenbroch

Was soll aus dir mal werden? - Diskutieren lernen - Stellung beziehen - Eigene Meinung bilden

ab 5,80 €
  • 14097
  • 9783866321328
  • 978-3-86632-132-8

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Fächer
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Viele Themen nehmen uns täglich in Anspruch. Oft werden sie zu Reizthemen. Genau solche werden... mehr
Produktinformationen "Was soll aus dir mal werden? - Diskutieren lernen - Stellung beziehen - Eigene Meinung bilden"

Viele Themen nehmen uns täglich in Anspruch. Oft werden sie zu Reizthemen. Genau solche werden in diesen Kopiervorlagen abwechslungsreich verarbeitet. Die Schüler werden dazu aufgefordert, sich mit dem
jeweiligen Thema auseinanderzusetzen. Dabei sind auch eigene Schlüsse und individuelle Interpretationen gefragt. Die Aufgabenstellungen wirken motivierend und fördern somit auf effektive Weise das kreative Schreiben! Aus dem Inhalt: - Ich bin zu dünn - Das liebe Geld (fehlt) - Für einen Freund (eine Freundin) noch zu jung? - Eigentlich bin ich besser - Wie wirke ich auf Jungen (Mädchen)? - Rauchen? - Was soll aus dir mal werden? - Der kann sich nicht konzentrieren - u.v.m.

48 Seiten, mit Lösungen

Altersstufe: Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Klasse 8
Fächer: Deutsch
Weiterführende Links zu "Was soll aus dir mal werden? - Diskutieren lernen - Stellung beziehen - Eigene Meinung bilden"
Folienstifte Folienstifte
ab 1,35 €
Was ist PDF+?