Franz Schlosser

Ludus Sagittularius / „Sportliche“ Wiederholung der Grammatikregeln

ab 12,49 €
  • 12741
  • 9783985581320
  • 978-3-98558-132-0

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Fächer
Themen
Schulform
Schulform
Das Büchlein ist mit lustigen Illustrationen aufgelockert und mit Vokabelhilfen versehen. Der... mehr
Produktinformationen "Ludus Sagittularius / „Sportliche“ Wiederholung der Grammatikregeln"

Das Büchlein ist mit lustigen Illustrationen aufgelockert und mit Vokabelhilfen versehen. Der Dartspieler bekommt eine Frage / Aufgabe. Beantwortet bzw. löst er sie richtig, dann, und  n u r  dann, zählen die Dartspunkte, die er anschließend mit dem Pfeilwurf erzielt.  Anhand der Checkliste kann er sich selbst überprüfen oder die Richtigkeit seiner Antwort von einem Mitspieler überprüfen lassen.

48 Seiten, mit Lösungen

Altersstufe: Klasse 7, Klasse 8, Klasse 9, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13
Themen: Grammatik
Fächer: Latein
Schulform: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Weiterführende Links zu "Ludus Sagittularius / „Sportliche“ Wiederholung der Grammatikregeln"
Was ist PDF+?