Arbeitsblätter Französisch Klasse 4

Übungen und Arbeitsblätter für die Grundschule

Kurz vor dem Schulwechsel fordert der Französischunterricht viele Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 noch einmal heraus. Die komplexer werdenden Themen wie neue oder erweiterte grammatikalische Regelungen und Leseverständnis stellen Schülerinnen und Schüler häufig vor große Herausforderungen. Auch die neu zu lernenden Vokabeln bedürfen viel Übung und können gemeinsam mit unseren Aufgabenblättern im Fach Französisch aufgearbeitet, geübt und gefestigt werden.

Mit Spaß lernen – Französischaufgaben für Viertklässler

Bei all dem Wissenszuwachs sollte eines nicht vergessen werden: Lernen macht Spaß! Damit Schülerinnen und Schüler Freude am Französischunterricht der 4. Klasse finden, unterstützen wir mit spannenden Aufgaben und altersgerechten Inhalten das Interesse und die Konzentration beim Bearbeiten unserer Übungen und Arbeitsblätter.

Dabei können unsere Arbeitsblätter durch die stetige Abstimmung mit den aktuellen Lehrplänen als Unterrichtsmaterial für Lehrerinnen und Lehrer verwendet werden. Oder probieren Sie unsere spannenden Französischaufgaben doch einmal zum Nacharbeiten und Dazulernen für Schülerinnen und Schüler zu Hause.