Prisca Thierfelder

Grammaire rencontre culture - Casse-têtes contre la monotonie

Grammaire rencontre culture - Casse-têtes contre la monotonie
15,80 €
  • 12575
  • 9783966242257
  • 978-3-96624-225-7

Dieser Artikel erscheint am 29. November 2021

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Fächer
Schulform
Grammatik muss nicht langweilig und zäh sein! Das beweisen die neuen Quiz- und Rätselaufgaben... mehr
Produktinformationen "Grammaire rencontre culture - Casse-têtes contre la monotonie"

Grammatik muss nicht langweilig und zäh sein! Das beweisen die neuen Quiz- und Rätselaufgaben rund um die Grammatik der ersten drei Lernjahre, bei denen es jeweils ein Lösungswort zu finden gibt. Bereits der Einleitungstext zu Beginn jeder Aufgabe macht neugierig auf die Lösung. Er dient somit als wahrer Motivator und die gelernte Grammatik wird beinahe nebenbei wiederholt, vertieft und gefestigt. Eingeteilt in 6 Rubriken: Régions de France, Francophonie, Personnalités, Culture, Sports, Ceci ou cela.

Motivierende Rätsel zum vielfältigen Einsatz: Differenzierung im Unterricht, Vertretungsstunde, Nachhilfe, Wiederholung, Lerntheke, zu Hause, mit der Familie.  

Mit Lösungsteil mit Möglichkeit zur Selbstkontrolle.

40 Seiten, mit Lösungen

Altersstufe: Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Klasse 8
Fächer: Französisch
Schulform: Sekundarstufe I
Weiterführende Links zu "Grammaire rencontre culture - Casse-têtes contre la monotonie"
Was ist PDF+?