Gabriela Rosenwald

Der Jahreszeitentisch - Die Natur im Wechsel der Jahreszeiten

12,49 €-65,80 €
  • 11505
  • 9783955138301
  • 978-3-95513-830-1

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Fächer
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Fächer
Schulform
Schulform
Schulform
Gemeinsames Gestalten, Basteln und Arrangieren machen der ganzen Gruppe Freude. Im Laufe des... mehr
Produktinformationen "Der Jahreszeitentisch - Die Natur im Wechsel der Jahreszeiten"

Gemeinsames Gestalten, Basteln und Arrangieren machen der ganzen Gruppe Freude. Im Laufe des Jahres erleben die Kinder die Natur auf kleinstem Raum und lernen wichtige Zusammenhänge kennen - ganz im Sinne Rudolf Steiners und der Waldorfpädagogik. Ein Stück Natur zum Anfassen kommt ins Zimmer z.B. mit König Winter, Mutter Erde und den Blumenkindern.

Aus dem Inhalt: Es war einmal eine Mutter, die hatte 4 Kinder.; Die "Grundausstattung"; Nählerngang für Anfänger; Schneeflöckchen basteln; Die Blumenkinder; Osternest und Osterhasen; Die Pfingsttaube; Sonnenblumen; Marienkäfer; Kürbiskinder, Mäuse, Drachen; Pilze; Tannenbäume, Engel; Einen Puppenkopf gestalten; Die Frühlingsfee u.v.m.

48 Seiten, mit Lösungen

Altersstufe: 3-6, Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3, Klasse 4
Fächer: Kunst, Sachunterricht
Schulform: Frühes Lernen, Grundschule, Vorschule
Weiterführende Links zu "Der Jahreszeitentisch - Die Natur im Wechsel der Jahreszeiten"
Was ist PDF+?