Eckhard Berger

Kunstthema Porträt - Antike bis Gegenwart

ab 19,99 €
  • 12793
  • 9783985581924
  • 978-3-98558-192-4

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Fächer
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Altersstufe
Schulform
Schulform
Themen
Themen
Themen
Themen
Jeder Band der Kunstthemen-Reihe ist ein grundlegendes Lehr- und Lernbuch mit den formalen und... mehr
Produktinformationen "Kunstthema Porträt - Antike bis Gegenwart"

Jeder Band der Kunstthemen-Reihe ist ein grundlegendes Lehr- und Lernbuch mit den formalen und inhaltlichen Grundlagen zu der jeweiligen Kunstgattung. Er enthält die bedeutendsten Künstler, repräsentative Meisterwerke, wichtige Fakten, prägnante Sachtexte, kreative Erarbeitungsaufgaben, sehr lernstarke ansprechende Haupt-, Ergänzungs- und Vertiefungsaufgaben mit vielen wertvollen Tipps. Ergänzt wird er durch ein umfangreiches Künstlerverzeichnis und Glossar mit der wichtigen Fachterminologie und eine übersichtliche Epochentabelle.
Die Kunstthemen-Bänder sind für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufen 1 und 2 im modernen Kunstunterricht, in Kursen, Projekten und Arbeitsgemeinschaften nach einem innovativen und effektiven Konzept im Rahmen der Bildungsvorgaben und Standards entwickelt worden. Sie können direkt ohne große Vorbereitung insgesamt, mit Bereichen oder Einzelthemen in der Unterrichtspraxis eingesetzt werden.

52 Seiten, FARBDRUCK

Altersstufe: Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Klasse 8, Klasse 9, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13
Themen: Kunstprojekt, Kunstthema, Künstler, Sachtexte
Fächer: Kunst
Schulform: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Weiterführende Links zu "Kunstthema Porträt - Antike bis Gegenwart"
Was ist PDF+?