Petra Bartoli

Mein tägliches Konzentrationstraining Kindergarten & Vorschule - Bis zu 10 Minuten täglich

ab 12,49 €
  • 11078
  • 9783866322998
  • 978-3-86632-299-8

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Methoden
Altersstufe
Altersstufe
Methoden
Fächer
Fächer
Schulform
Schulform
Themen

Legende

„Jetzt konzentriere dich doch mal und sieh mal genau hin!“ Lehrer appellieren, Kinder bemühen... mehr
Produktinformationen "Mein tägliches Konzentrationstraining Kindergarten & Vorschule - Bis zu 10 Minuten täglich"

„Jetzt konzentriere dich doch mal und sieh mal genau hin!“
Lehrer appellieren, Kinder bemühen sich. Alles umsonst! Die Probleme von Wahrnehmungs- und Konzentrationsdefiziten bleiben. Die Probleme mit systematischen Hilfen anzugehen, zahlt sich schnell aus. Diese praxiserprobten Arbeitsblätter sind hervorragend geeignet für das tägliche 5-10 Minuten Training zur Vorbeugung, Schulung und zum Abbau von Defiziten in der Wahrnehmung, Koordination, Konzentration und Motorik. Der Erfolg eines mäßigen, aber regelmäßigen Einsatzes der abwechslungsreichen Übungen wird Ihre Kinder belohnen!

48 Seiten, mit Lösungen

Altersstufe: 3-6, Klasse 1
Themen: Motorik
Fächer: Konzentration, Motorik
Methoden: Förderbedarf, Inklusiver Unterricht
Schulform: Frühes Lernen, Vorschule
Weiterführende Links zu "Mein tägliches Konzentrationstraining Kindergarten & Vorschule - Bis zu 10 Minuten täglich"
Tierfamilien Tierfamilien
10,80 €
Was ist PDF+?