Wolfgang Wertenbroch

Pädagogik im Kindergarten ... zeitgemäß & effizient

ab 12,49 €
  • 12426
  • 9783966241120
  • 978-3-96624-112-0

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Methoden
Altersstufe
Altersstufe
Methoden
Fächer
Fächer
Fächer
Schulform
Schulform

Legende

Wenn Kinder eingeschult sind, beginnt ihre systematische Förderung. Systematisch fördern ist... mehr
Produktinformationen "Pädagogik im Kindergarten ... zeitgemäß & effizient"

Wenn Kinder eingeschult sind, beginnt ihre systematische Förderung. Systematisch fördern ist allerdings auch schon vorher möglich und manchmal dringend erforderlich, weil der Kindergarten die Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen in der Schule schaffen sollte. Wie diese Förderung erfolgen kann, wird in diesem Band dargestellt.

Aus dem Inhalt:

  • Imitationslernen,
  • Dysgrammatismus,
  • Sprach- und Sprechauffälligkeiten,
  • Stimmhygiene,
  • Prophylaxe von Verhaltensauffälligkeiten
  • u.v.m.

 

40 Seiten

Altersstufe: 3-6, Klasse 1
Fächer: Anfangsunterricht, Pädagogik, Ratgeber
Methoden: Förderbedarf, Inklusiver Unterricht
Schulform: Frühes Lernen, Vorschule
Weiterführende Links zu "Pädagogik im Kindergarten ... zeitgemäß & effizient"
Was ist PDF+?