Gabriele Klink

Grundkompetenz Motorik - Basisfähigkeiten gezielt fördern

11,99 €-62,80 €
  • 11491
  • 9783955130732
  • 978-3-95513-073-2

Als Sofortdownload verfügbar

Das Lizenzmodell vom Kohl-Verlag einfach erklärt.
Altersstufe
Methoden
Altersstufe
Altersstufe
Methoden
Fächer
Fächer
Fächer

Legende

Die motorischen Fähigkeiten schon im frühen Alter zu erweitern bzw. gezielt zu schulen wird... mehr
Produktinformationen "Grundkompetenz Motorik - Basisfähigkeiten gezielt fördern"

Die motorischen Fähigkeiten schon im frühen Alter zu erweitern bzw. gezielt zu schulen wird mithilfe der Ideen, der Praxistipps und Kopiervorlagen in diesem Band zum Kinderspiel.
Kinder im Alter von 2 bis zu 6 Jahren können so anhand lebensnaher Themen und kreativen Übungen in einer der wichtigsten Grundkompetenzen für das spätere schulische Lernen trainiert und gestärkt werden. Die Basisfähigkeiten Motorik sind Voraussetzung für eine gute Feinmotorik!

40 Seiten

Altersstufe: 0-3, 3-6, Klasse 1
Methoden: Förderbedarf, Inklusiver Unterricht
Fächer: Anfangsunterricht, Konzentration, Motorik
Weiterführende Links zu "Grundkompetenz Motorik - Basisfähigkeiten gezielt fördern"